Promotion
Geschenke für die Anspruchsvollen

Wenn Weihnachten dieses Jahr ganz besonders besonders werden soll: Cartier präsentiert seine klassischen Linien in einer neuen Kampagne.

Cartier PromotionEs soll ja Menschen geben, denen eine gewöhnliche Armbanduhr nicht reicht. Die sich über einen Ring aus dem Kaugummiautomaten nicht freuen. Denen das gegenwärtig so verschneite Deutschland noch nicht winterlich genug ist. Und die auch nach Tagen der festtäglichen Fernsehbestrahlung vom Kitsch nicht genug kriegen können. Menschen, die mehr wollen. Menschen mit gewissen Ansprüchen.

Gut, dass es Cartier gibt. Die Marke, wegen der sich Groß und Klein seit Weihnachtsgedenken die Nasen an den Schaufenstern zwischen 5th Avenue und KaDeWe plattdrücken. Der Juwelier für Menschen mit Anspruch und einem gewissen Geschmack. Wer also dieses Jahr die Hingucker wirklich auf seiner Seite haben will, der kauft für sich oder seine Liebste zum Beispiel eine Armbanduhr aus dem Cartier-Geschenke-Universum. Die gibt es nämlich für Sie und Ihn, und wer es noch klassischer mag, der greift zu den edlen Schmuckkollektionen.

Noch nicht überzeugt? Das kuschelige Kampagnenvideo, für dessen Dreh bestimmt keine Tiere – höchstens Schneekanonen – verletzt oder mißbraucht wurden, könnte helfen:

Frohe Weihnachten!

Mehr Infos finden Sie unter

www.wintertale.cartier.de

-Promotion-

Ähnliche Artikel
 1 2 3 4
Geschenktipps für den Bruder / besten Freund und sich selbst
In weniger als fünf Wochen ist tatsächlich schon…

Movember // Die vierte Woche
Der Movember neigt sich dem Ende zu und der MoBro der Brash Redaktion hat auf der Zielgeraden den…

Geschenktipps für die Schwester/ beste Freundin / Liebste
Jetzt aber schnell! In ein paar Wochen ist schon wieder…

Geschenktipps für die liebe Mama
Jetzt aber schnell! In ein paar Wochen ist schon wieder Weihnachten. Mama, Papa, die Herzensdame…

#BandAid30: Weihnachts-Benefiz-Song
„Do They Know It’s Christmas“ – ein Song der wie kaum ein anderer für eine besondere…

Movember-Bericht Woche #3
Inzwischen kommt der MoBro der Brash Redaktion schon ziemlich bärtig daher (noch weigert er…

Ähnliche Galerien
1 2 3 4
Schlagwörter