Promotion
Geschenke für die Anspruchsvollen

Wenn Weihnachten dieses Jahr ganz besonders besonders werden soll: Cartier präsentiert seine klassischen Linien in einer neuen Kampagne.

Cartier PromotionEs soll ja Menschen geben, denen eine gewöhnliche Armbanduhr nicht reicht. Die sich über einen Ring aus dem Kaugummiautomaten nicht freuen. Denen das gegenwärtig so verschneite Deutschland noch nicht winterlich genug ist. Und die auch nach Tagen der festtäglichen Fernsehbestrahlung vom Kitsch nicht genug kriegen können. Menschen, die mehr wollen. Menschen mit gewissen Ansprüchen.

Gut, dass es Cartier gibt. Die Marke, wegen der sich Groß und Klein seit Weihnachtsgedenken die Nasen an den Schaufenstern zwischen 5th Avenue und KaDeWe plattdrücken. Der Juwelier für Menschen mit Anspruch und einem gewissen Geschmack. Wer also dieses Jahr die Hingucker wirklich auf seiner Seite haben will, der kauft für sich oder seine Liebste zum Beispiel eine Armbanduhr aus dem Cartier-Geschenke-Universum. Die gibt es nämlich für Sie und Ihn, und wer es noch klassischer mag, der greift zu den edlen Schmuckkollektionen.

Noch nicht überzeugt? Das kuschelige Kampagnenvideo, für dessen Dreh bestimmt keine Tiere – höchstens Schneekanonen – verletzt oder mißbraucht wurden, könnte helfen:

Frohe Weihnachten!

Mehr Infos finden Sie unter

www.wintertale.cartier.de

-Promotion-

Ähnliche Artikel
 1 2 3 4
Parmesan von weißen Kühen
Parmesan lässt sich aus der deutschen Küche nicht mehr wegdenken. Klingt komisch, ist aber so.…

Wer hat das längste?
Ohmmm! Beim ersten Schritt zum Yoga steht Männern oft nur der eigene Leistungstrieb im Weg.…

Tanz auf dem Vulkan
48 Kilometer vor der Küste Neuseelands befindet sich die aktive Vulkaninsel White Island. Unsere…

Ergonomie ist die neue Fitness
Fitness ist uns wichtig. Wir treiben Sport, wir ernähren uns bewusst. Das alles findet aber in…

Endlich pickelfrei!
Ja, “Beauty” ist für Männer oft immer noch ein Tabu-Thema. Aber wieso? Wollt ihr wirklich euer…

Notes of Berlin - Schmiererei & Schweinerei
“Billiges Fressen – hier nicht”, “Bitte hier nicht…

Ähnliche Galerien
1 2 3 4
Schlagwörter